Als ich meine Tage noch nicht hatte, war es auch immer sehr unangenehm, immer dieses " Zeug " im Schlüpfer zu haben. Wenn du starke Unterleib schmerzen hast, geh zu einem Frauenartzt. Better to be safe than sorry :D
ZUm Tampon : Ich denke dass ist kein problem.
Nimm kleine Tampons und schmire sie ein isschen mit creme / Gelitgel ein.
Sei nicht entmutigt, wenn es nicht gleich reingeht. War bei mir z.b so :)
Hoffe ich kann dir helfen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haare am Po abrasieren?
Als ich mit meinem Freund onaniert hab hab ich gesehen das er Haare am hintern hat, da wollte ich mal fragen ob er die rasieren ...
- Warum tut mein nippel weh
Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der ...
- Mit 15 noch kein Samenerguss! Liegt das vieleicht an meinem Gewicht!!
Hallo!! Bitte helft mir!! Ich bin 15 Jahre alt und wenn ich mich Selbstbefriedige kommt kein Sperma!! Garnichts! :( Darum wollte ...
- Jungs - unrasiert
Hallo zusammen :) In den letzten Monaten hat's bei mir einen anständigen Schub gegeben was Körperbehaarung so angeht.. -> Bin 18 & ein ...
- Beim Schlafen keinen BH tragen? Stimmt das??
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
- Mal so ne frage? Hip Hop oder Rocker-Style?
Hey zusammen ich hab ne Frage: Viele Jugendliche sind ja von Typ aus her so Hip hop usw..... und meine Frage ist: was ist ...
- Sind wir Jugendlichen potenter?
Hey hab da mal ne frage: sind wir jugendliche potenter als erwachsene`? weil es ja in der pubertät ja üblich is das wir einfach so ...
- Wie kann ich mich so richtig verlieben ?
Moin leute.. bin neu hier in der comunity... also vor einem jahr hab ich mich soo richtig verliebt... eig. sah das ...
- Hosen tief tragen
Ey leute tragt ihr eure hosen auch iimmer tief also die unterhose guckt rauß ich hab vor nem jahr damit angefangen und finds cool.Nur die ...
- Hab noch keine Schamhaare
Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie ...