Tampon knickt beim Einführen nach links

Hallo alle,

seit kurzem muss ich feststellen dass das Tampon beim Einführen erst ganz normal gerade reingeht aber dann scharf nach links abknickt. Es geht problemlos wieder raus und verursacht auch keine Schmerzen, ist aber irgendwie komisch. Als hätte sich da was verschoben. Kennt das jemand?

Themen
Antworten (3)
Tampon nach links

Hey, ich selbst kenne das auch. Tut auch nicht weh und lässt sich problemlos wieder rausziehen. Leider weiß ich selbst nicht genau, warum das so ist. Bei mir kann ich den Tampon auch gerade einführen, wo er aber nicht sehr tief nach hinten geschoben werden kann. Beim Sitzen ist das dann meist unbequem. Ich werde mir als voraussichtliche Lösung erstmals Tampons mit Applikatoren kaufen. Ich hoffe, der Tampon lässt sich damit wirklich problemlos - wie alle sagen - einführen.

@gabi1967

Ich habe so etwas noch nicht gehört. ich würde an deiner stelle vielleicht mit meiner frauenärztin darüber reden.

Beim nächsten Besuch beim Frauenarzt würde ich das mal ansprechen.
solange aber keine Schmerzen oder so auftreten ist es ja nicht weiter schlimm.
Ich persönlich kenne das nicht, nein.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema