Tankini auch für dünne Frauen

Ich bin eigentlich ziemlich dünn würd ich sagen, trage aber einfach auf Grund meines Alters nicht gerne Bikini und würde gerne mal wissen wollen ob es nicht albern aussehen würde, wenn ich diese Tankinis tragen würde? Möchte mich im Schwimmbad oder auch im Sommerurlaub ja nicht blamieren wenn ich am Pool liege.

Themen
Antworten (1)
Wohlfühlfaktor

Ich finde es überhaupt nicht peinlich ältere Damen in einem Tankini zu sehen. Warum denn auch? Da ist ja nichts dabei. Aber besonders bei Bademode kommt es auf den Wohlfühlfaktor an und da ist es egal, was ich oder ein anderer dir rät oder denkt. Du musst dich darin selbst wohlfühlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema