Findet ihr Männer in Badeanzügen erotisch?

Hi Mädels! Ich sehe immer wieder, daß auch Badeanzüge für Herren angeboten werden. Vielleicht kennt ihr die Modelle von ganz früher. Ich finde, Männer, die eine gute Figur haben, können diese Badeanzüge tragen. Zum Teil finde ich das sogar erotisch. Wie steht ihr dazu? Bin gespannt auf eure Antworten. LG Madita

Antworten (7)

Ob Frauen oder auch Männer andere Männer im Badeanzug erotisch finden, ist doch eigentlich schnurz piep egal. Eine gute Figur im Bikini oder im Badeanzug ist immer etwas Ästhetisches. Darauf kommt es mir jedenfalls an.
Dass ein Mann einen Badeanzug trägt kann viele Gründe haben. Bei mir ist es eine sehr große OP-Narbe bauchseits von der Leiste bis fast zur Achselhöhle. Da diese Narbe nicht nur groß ist, sondern auch noch deutlich sichtbar ist, entschloss ich mich mir einen Badeanzug zu kaufen.
Da es keine vernünftigen Männerbadeanzüge gibt (Borat - was für ein Graus!), kaufte ich mir in einem Modegeschäft mit Wäscheabteilung einen Damenbadeanzug ohne Softcups. In den Schwimmbädern oder am Baggersee nahm bisher noch niemand Anstoß daran. Anfangs erntete ich erstaunte Blick, mich so gekleidet ins Bad zu gehen. Auf Fragen verschiedener Badegäste (Frauen und Männer) erklärte ich, warum ich einen Badeanzug trage. Eigentlich alle hatten Verständnis dafür.
Es gibt also für mich keinen triftigen Grund, sich über Männer in Badeanzügen zu mokieren.

Männer waren zuerst in Badeanzügen als Frauen zu finden. Bei Schwimmwettkämpfen wie sieht es da aus? Männer in Badeanzügen wenn es gut aussieht, Frauen wieder in Badekleidern? Denkt mal darüber nach.

Nein

Mir gefällt das nicht. Männer in knappen engen Speedos, so gehört sich das zum Baden. Alles andere gefällt mir nicht.

Nein, bitte keine Männer in Badeanzügen. Lässige Shorts sind viel erotischer und unterstreichen die maskuline Figur eines gut gewachsenen Mannes. ;-)

Meine meinung

Erotisch finde ich männer in badeanzügen auf keinen fall, eher lustig und gewöhnungsbedürftig. wem`s gefällt - warum nicht? in meinen augen gibts viel schlimmere modesünden welche ich wirklich furchtbar finde.

135790
@Hasenpups

Dem Stimme ich sofort zu.
Das würde ich auch niemals anziehen.

Männer und Badebekleidung

MÄnner in Badeanzügen ist ein nogo. Sollte nicht zum Normalfall werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema