Badeanzug von Mutter anziehen
Ich bin ein jung. 14 Jahre alt und wollte schon immer mal den Badeanzu. meiner Mutter anziehen und wollte fragen ob das gesundheitliche Auswirkungen haben kann
Ich bin ein jung. 14 Jahre alt und wollte schon immer mal den Badeanzu. meiner Mutter anziehen und wollte fragen ob das gesundheitliche Auswirkungen haben kann
Ein Badeanzug ist im Prinzip als Unterwäsche zu betrachten. Deswegen solltest du dir deinen eingen zulegen.
Hallo zusammen! Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich lieber Badeanzüge trage, zumindest dann, wenn ich richtig ...
Was findet ihr im Moment für das Schwimmbad besser, wenn man dunkle oder helle Badeanzüge trägt? Im Sommer habe ich 2 helle Badeanzüge ...
Hallo! ich habe mich an der uni zum schwimmen angemeldet - jetzt muss ich mir einen badeanzug kaufen, weil wir im bikini oder ...
Hi Mädels! Ich sehe immer wieder, daß auch Badeanzüge für Herren angeboten werden. Vielleicht kennt ihr die Modelle von ganz früher. Ich ...
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals im Schwimmbad Männer mit Schwimmanzügen gesehen und finde es sieht einfach nur unpassend aus. Bin ich da ...
Ich schwimme gerne und lange und komme mit meinem Badeanzug nicht zurecht, weil er recht dünn ist und keine vernünftigen Cups hat. Ich brauche ...
Ich bin eigentlich ziemlich dünn würd ich sagen, trage aber einfach auf Grund meines Alters nicht gerne Bikini und würde gerne mal wissen ...
Was seid ihr für welche? Ähh ich mein, was die Bademode angeht. Tragt ihr leiber einen Bikin oder einen Badeanzug. Ich mein einen Bikin kann ...
Warum tragen zu wenige Männer Badeanzüge, bei Olympia werden die ja getragen, ich selber trage auch gerne Badeanzüge was halten die Frauen ...
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich besonders am Bauch noch einige Fettröllchen und zum Sommerurlaub ist Bikinitragen nicht mehr möglich. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren