Gibt es Badeanzüge, die den Bauch flacher wirken lassen?

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich besonders am Bauch noch einige Fettröllchen und zum Sommerurlaub ist Bikinitragen nicht mehr möglich. Nun möchte ich gerne eine modischen Badeanzug, der möglichst auch den Bauch flacher wirken lassen. Gibt es sowas und wenn ja, wo kann man da fündig werden? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Lotta

Antworten (2)

Badeanzüge sind in der Regel alle sehr vorteilhaft geschnitten und geben jeder weiblichen Figur eine individuelle Note. Man kann sich als Frau in einem Badeanzug wohl fühlen. Bikini muss ja auch nicht immer sein.

Vorteilhaft wirkende Badeanzüge

Besonders Badeanzüge, die einen sportlichen Style haben, sind vorteilhaft, um kleine Pölsterchen am Bauch zu kaschieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema