Badeanzug oder Bikini?

Was seid ihr für welche? Ähh ich mein, was die Bademode angeht. Tragt ihr leiber einen Bikin oder einen Badeanzug. Ich mein einen Bikin kann nicht jede Frau tragen, was ich aber auch nicht wirklich so schlimm finde. Ich hab zum Glück noch eine Bikinfigur und trag immer das, worauf ich grad Lust hab. manchmal will ich halt auch was zeigen und greif dann zu meinen Bikini. Hab ich aber nicht immer Lust zu. Ihr?

Themen
Antworten (5)

Beim Schwimmen trage ich (26) nur Badeanzüge. Bikinis hauen zumindest beim Schwimmen nicht hin. Ich habe schwere Brüste und große Warzenhöfe. Da verrutscht zwangsläufig immer was. Kam mit Bikini leider oft genug vor, dass im Schwimmbad ein Nippel rausschaute. Da fühle ich mich in einem Badeanzug einfach sicherer. Bikinis habe ich nur wenige, da ich am Strand, Meer, See sowieso meistens oben ohne bin.

Damit Po nicht Badeanzug frißt einfach einen Stringbadeanzug tragen dann ist das leidige Problem erledigt. Macht inzwischen auch meine Mutter und Tante. Waren vorher strikt dagegen und sind jetzt davon begeistert. Ist bequemer als den Stoff vom normalen Badeanzug zwischen den Pobacken

Badeanzug

Ich mag mehr den ganzen Stoff an meinem Körper, also den eines Badeanzugs. Klar frisst mein A... den auch manchmal, dennoch fühle ich mich darin wohler und sexier.

Ich mag lieber Badeanzüge, in Bikinis fühle ich mich immer zu nackt. Alleine schon deshalb, weil die Bikinis von meinem Hintern fast komplett aufgesogen werden, das sieht dann nach kurzem Schwimmen so wie ein Mikrobikini aus. Passiert regelmäßig auch bei Badeanzügen

Badeanzug

Also ich trage immer einen Badeanzug, weil mir die einfach besser gefallen und viel bequemer sind. Ich zieh sogar im Urlaub am Strand Badeanzüge an, weil ich mich da drin wohler fühle und die besser Aussehen. Finde ich zumindest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema