Trägt jemand hier Einteiler?

Hallo zusammen!

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich lieber Badeanzüge trage, zumindest dann, wenn ich richtig schwimmen gehe und nicht nur am Strand liegen will. Man hat damit einfach einen viel besseren Halt und die verrutschen nicht so schnell. Geht es denn jemandem von euch hier auch so oder findet ihr Badeanzüge komplett daneben? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (4)

Ich bin auch ein Fan von Badeanzügen, außerdem sind diese momentan ja mega angesagt...Nur wenn ich mich bräunen will, ziehe ich lieber einen Bikini an!

Badeanzug

Also ich trage auch gerne badeanzüge. Ich habe nur das problem das er sich immer in meiner scheide und mein po zieht. Ziehe manchmal kommische blicke auf mich wenn er wieder mal verrutscht ist.

...

Ich bin zwar m, aber ich finde das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Männerbademode:
Zum richtigen "Schwimmen" ist es praktischer für Männer eine engere Badehose ("Speedo") anzuziehen, während am Strand oder zum baden gehen mit Freunden usw. zieht man aus optischen Gründen eine lange Badeshort/Bermudashort an.

Die Damen machen dass ja ähnlich? Zum schwimmen nen Badeanzug und sonst meistens einen Bikini...

Ich persönlich finde dass Mädels sich durchaus im Badeanzug sehen lassen können, das kann genauso sexy sein wie Bikini.

Badeanzug

Zum richtigen schwimmen trage ich auch immer einen Badeanzug, ist einfach viel praktischer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema