Neoprenshorty für Schwimmunterricht

Meine Schwester will fürs Schulschwimmen unbedingt ihren Neopren-Shorty anziehen. Macht sie sich damit lächerlich oder gibt es noch andere die sowas beim Unterricht anziehen.

Themen
Antworten (4)
Shorty

Deine Frage ist leider schon eine ganze Weile her, aber trotzdem wollte ich mal fragen: Hat deine Schwester nun ihren Neoprenshorty zum Schwimmen in der Schule getragen oder nicht? Ich finde es übrigens eine gute Idee, wenn ihr es gefällt. Außerdem ist ihr dann auch bestimmt nicht so kalt. Wichtig ist, dass sie selbstbewusst aufgetreten ist, wenn sie ihn getragen hat.

Bald fängt das neue Schuljahr an

Hallo,

im September beginnt das Schuljahr mit dem Schwimmunterricht. Soll ich sie nun in ihrer Idee unterstützen oder es ihr lieber ausreden?

Alter

Meine Schwester ist 11. (5. Klasse)

Shorty

Naja, kommt drauf an !
Wie alt ist Dene Schwester denn ?
Schätze mal die anderen aus Ihrer Klasse werden wohl eher lachen der so !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema