Was sollte man beim Kauf eines Badeanzugs beachten, wenn man stämmig gebaut ist?

Ich will mir morgen einen Badeanzug kaufen, weiss aber nicht, welche Form für meine Figur geeignet ist. Ich bin 1, 70m groß und wiege 78kg. Meine Taille ist nicht mehr vorhanden, einen kleinen Bauch habe ich auch. Meine Schultern sind von Natur aus etwas breit, deshalb wirke ich sehr stämmig. Worauf sollte ich beim Kauf eines Badeanzugs achten? Auf das Material, die Stärke der Träger? Wer kann mir Tipps dazu geben? Danke!

Themen
Antworten (1)
Badeanzug kaufen

Ein Sportbadeanzug ist immer eine gute Wahl. Die sind optimal geschnitte und auch wenn man stämmiger gebaut ist, fühlt man sich darin wohl und kann sich sehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema