Badeanzug von Mutter angezogen

Hi zusammen
Nur zur Info ich bin 15 Jahre alt und war mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Herbstferien in Griechenland und auch selbstverständlich am Strand. Ich muss dazu sagen das ich immer Badeshorts trage. Als wir dann wieder aufs Zimmer gingen duschten wir erstmal. Da ich der letzte war der Duschen ging hingen die Badeshorts von meinem Bruder und meinem Vater da zum trocknen und natürlich auch der Badeanzug von meiner Mutter. Ich hatte irgendwie einen Drang dazu den Nadeanzug anzuziehen. Also schloss ich die Tür ab, zog mich aus und nahm den Badeanzug in die Hand. Ich zog ihn dann langsam an. Das Gefühl einen nassen Badeanzug zu tragen war einfach toll. Ich schaute mich im Spiegel an und tatschte ganze zeit am Badeanzug rum. Nun wünsch ich mir aber die ganze zeit das ich selber einen haben möchte mir ist das aber peinlich vor meinen Eltern und vor meinen Freunden falls die das rausbekommen sollten. Also was würdet ihr machen? Selber einen kaufen oder euch überwinden das euren Eltern zu erzählen?

Antworten (11)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischecke geschlossen.

Rene

Ich hab heute meinen eigenen bekommen :)

Hallo Jan

Da hast du aber eine liebe Mutter. Ich bin Jahre lang heimlich mit nen Badeanzug rumgelaufen.

Rene

Ich hab ihr das erzählt was ich in den Ferien gemacht habe und das ich seitdem auch einen haben möchte. Sie war erst erstaunt aber dann hat sie
gegrinst und gemeinte das wir mal im Internet nach einen schönen für mich gucken müssen. Sie hätte damit auch kein Problem wenn ich dann mit dem in unserem Pool schwimme.

Hallo Jan

Was hast du ihr gesagt und wie hat sie dann darauf reagiert. Meine Mutter war wo ich es publik gemacht habe ganz cool drauf und hat es axeptiert, aber so sind ja leider nicht alle Muttis.

Rene

Sie hat gefragt warum ich das mache. Dann hab ich ihr alles erzählt.

Hallo Jan

Ach her je das ging aber schnell mit dem erwischen. Und was hat sie gesagt.

Rene

Habe heute den von meiner Mutter zu Hause drunter gezogen. Sie hat es aber sofort durchs T-Shirt gesehen -.-

Hallo Jan

Wenn Sport war habe ich sie nicht angezogen weil ich Angst hatte das ich auffliege. Aber sonst hat es immer gut geklappt. Bei mir konnte ja auch keine Tshirt hoch rutschen, ich hatte meistens eine Latzhose an.

@ Rene

Stringbadeanzüge finde ich komisch. Ich hatte bis jetzt nur Einen Sportbadeanzug an. Aber das muss doch auffallen in der Schule.

Badeanzug

Hallo Jan
Ich habe mir damals wo ich in deinem Alter war auch immer die Badeanzüge meiner Mutter heimlich angezogen. Irgendwann habe ich mir eigenen gekauft und heimlich in der schule und Zuhause angezogen es hat niemand mitbekommen. Es war sogar zwei Stringbadeanzüge dabei. Heute mit 35 Jahren trage ich sie sogar öffentlich.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema