badeanzugchris

Männer im Badeanzug

Warum tragen zu wenige Männer Badeanzüge, bei Olympia werden die ja getragen, ich selber trage auch gerne Badeanzüge was halten die Frauen davon das Männer Badeanzüge tragen?

Antworten (8)

Ich bin keine Frau - trotz des weiblich klingenden Namens. Nach einer OP mit sehr großer Narbe auf dem Bauch linksseitig, vom unteren Rippenbogen bis zur Leiste, trage ich zum Schwimmen einen Damenbadeanzug. Insgesamt benutze ich drei im Wechsel, einen blauen mit Schwimmsport-Motiv auf der Vorderseite, einen einfarbigen in marine und einen ganz in schwarz.
Weder am Badeweiher, noch im Hallen- bzw. Freibad hatte und habe ich Probleme damit aufzutreten. Gegen neugierige Blicke anderer Badegäste bin ich immun.
Fragen, warum ich einen Damenbadeanzug trage, beantworte ich mit dem obengenannten Grund. Herrenbadeanzüge benutze ich nicht, da mir diese im Stil nicht gefallen.

Ich habe neben diversen Badehosen auch einen Body für Männer mit Beinansätzen und weit ausgeschnittenen Schulterblättern. Den gab es vor längerer Zeit als Herren-Bademode. Wer ein medizinisches oder kosmetisches Problem hat (z. B. Narben nach vielen Operationen), kann sich sowas auch vom Arzt verordnen lassen. Der Vertrieb erfolgt über Sanitätshäuser.

Hallo

Ich trage gerne Damenbadeanzüge und gehe damit auch ins Hallenbad zum schwimmen. Habe meistens einen roten an, mit Reißverschluss am Rücken und höherem Beinausschnit und bis jetzt nichts negatives erlebt. Der bzw. Die eine oder andere gucken manchmal etwas irritiert, aber es stört sich niemand daran. Ich fühle mich wohl darin und bevorzuge deshalb Damenbadeanzüge und weil ich ein kleines med. Problem habe, was ich damit gut verdecken kann. Außerdem kann da nichts verrutschen

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Nächste Fetischecke geschlossen...

Trage auch Badeanzug

Also ich bin männlich, und trage beim schwimmen (hallenbad) einen Damenbadeanzug, finde es sieht einfach besser aus, und er verutscht nicht so stark wie jetzt eine Badehose oder ähnliches!

Männer im badeanzug

Ich bin ein junge und total gerne frauen Badeanzüge weil sie so geil auf der haut liegen ich habe über 30 badeanzüge ich finde das lycra so heiß beim anziehen badeanzüge ist das schönste was es gibt

Ich trage nur badeanzüge

Wenn ich am strand gehe trage ich immer einen badeanzug am liebsten mein borat badeanzug. die mädels scheinen es schön zu finden. kriege immer ein lächeln.

Hallo

Ich bin zwar keine Frau, ich finde auch das viel zu wenig Männer einen Badeanzug tragen.

Wenn ich Schwimmen gehe habe ich entweder eine Radlerhose oder einen Badeanzug an, es sind immer Badeanzüge mit Bein. Da ich etwas dicker bin finde ich Badeanzüge sehr bequem, da rutscht nichts.
Man wird zwar öfter ein wenig komisch angeguckt, aber negative Kommentare gab es noch keine.

Ich könnte mir auch vorstellen in einer Legging oder einem Ganzanzug Schwimmen zugehen, was meint ihr?

Männer tragt mehr Badeanzüge!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema