Kann man gelbe Badeanzüge öffentlich tragen?

Hi, ich habe eine Frage was meinen gelben Badeanzug betrifft.
Ich habe ihn mir vor drei Wochen gekauft, weil er reduziert war und er toll geschnitten ist.
Er hat durchsichtige Träger, aber keine Formbügel, wie meine anderen Badeanzüge.
Jetzt zu meiner Frage: kann ich mit dem Badeanzug ins Hallenbad gehen, oder fändet ihr das Gelb unmöglich?
Bitte schreibt, eure Meinung ist mir wichtig :)

Antworten (17)
YASSI-B

Gegen einen gelben Badeanzug spricht absolut nichts und den kann Frau jeder Zeit auch öffentlich tragen. Das Problem in unseren Breitengraden ist jedoch, dass du Bienen und Wespen mit der gelben Farbe anlockst, da sie dich für eine Sonnenblume halten.
GLG
YASSI-B

@Verena

Ja, genau das mache ich.
außerdem finde ich es immer unangenehm mit nasser badekleidung.

@Leila

Du gehst doch sicher sonnenbaden. Das dann nackt?

@Verena

Das war vor ca. 10 jahren, und ich fand es damals ganz hübsch.
ich selbst gehe gar nicht baden, habe kein vertrauen zu der wasserqualität.

@Leila

Finde es super, dass deine Mutter mit Anfang 50 einen zitronengelben Badeanzug getragen hat. Da ich nicht weiß wann das war kenne ich auch das seinerzeitige Material nicht. Heute hat es mit dem hauchdünnen Material für mich etwas besonderes. Was trägst du übrigens? Schwarz!

Ich weiß nicht was an gelber badekleidung besonderes sein soll. meine mama hatte mit anfang 50 einen zitronengelben badeanzug, und niemand hat darüber gesprochen.

Trage auch gelb finde ungefütterte hellgrüne viel raffinerter. Gerade wieder neue bestellt.

Aus der Karibik zurück. Habe die Blicke auf meinen gelben Badeanzug genossen. Sah viele ganz knappe Bikinis und Badanzüge, String. Habe mir einen hauchzarten gelben Stringbadeanzug zu gelegt. Bringt meine harten Nippel sehr schön zur Geltung. Bin gespannt was meine Nichten dazu sagen.

Kommt auch immer etwas auf die Farbe der Haut an. Bei dunkelhäutigen oder auch stark gebräunten Frauen kann ein gelber Badeanzug (oder Bikini) einfach traumhaft aussehen.

Gelb

Ist eine sehr schöne Farbe, nicht so alltäglich wie schwarz oder rot.
https://www.amazon.de/dp/B07BF4H78V/

Gelb

Bin 60 und trage gerne leuchtende Farben. Gestern kam mein gelber und orangener Badeanzug ohne Bügel und Cups. Fühlen sich wieder mal super auf der Haut. Meine Nichte fragte schon öfters warum ich mit meiner knackigen Figur nicht auch Bikinis in den Farbe trage. Was meint ihr?

Gelb

Stimme Dir zu mit einem schönen braunen Teint kommt ein gelber Badeanzug wunderbar zur Geltung. Gestern ist mein neuer für den Urlaub gekommen. Freue mich schon auf den Urlaub um mit der Sonne um die Wette zu strahlen.

Gelber Badeanzug

Ein gelber Badeanzug kann doch wunderbar aussehen, wenn du auch schön braun bist ist es doch wunder bar

Gelb

Habe gerade den Beitrag gefunden. Gelb ist doch bei Badebekleidung eine schöne Farbe. Ist doch wie Sonne. Habe mehrere gelbe Badeanzüge und Bikinis auch welche ohne Formbügel. Sieht super aus. War mit meinen nicht letztens im Hallenbad und trug einen roten und weiß-rot gestreiften Badeanzug. Diese aber nicht lange. Meine Nichten sahen in der Tasche die gelben Badeanzüge und baten mich diese anzuziehen. Gefiel ihnen sehr.

Wieso solltest du denn keinen gelben Badeanzug tragen können? Die Farbe ist doch wohl nicht das Problem, sondern eventuell die Tatsache, dass er keine Formbügel hat. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht. Wenn es bei dir nicht viel zu stützen gibt und du noch einigermaßen in Form bist, ist das in Ordnung. Sonst würde ich mir das aber doch überlegen, denn du könntest schon angestarrt werden....

Oh man

Ich an deiner Stelle würde einen lilablaßblaugrünen Badeanzug tragen Die Fragen hier über das anziehen nehmen schon ausmaße an da geräußeln sich die Haare

Hää??

Wenn du den Badeanzug schön findest warum nicht?? :D
Warum hast du den denn sonst gekauft? :D
*Kopfschüttel*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren