Stört es euch, wenn sich eure Brustwarzen abzeichnen?

Hi, ich habe eine Frage an euch, es geht um Badeanzüge. Ich habe mir letzte Woche meinen Traumbadeanzug gekauft und war gestern damit schwimmen. Ich stellte fest, daß er im nassen Zustand etwas durchsichtig ist. Man kann sogar meine Brustwarzen sehen. Ich bin dann sofort in die Kabine und habe ihn ausgezogen und wahrscheinlich werde ich ihn auch nie wieder anziehen, weil mir peinlich ist, daß er durchsichtig ist. Wie ist das bei euch? Würdet ihr euch auch schämen, oder wäre es euch egal, daß man eure Brustwarzen durchschimmern sieht? LG kittylu

Antworten (48)
Schöner Anblick

Ich glaube es stört keinen Mann wenn die Brustwarzen sich abzeichnen - im Gegenteil. Ich finde das sehr schön, muss auch zugeben, dass ich es erregend finde. Und das ist unabhängig ob die Warzen durch den Badeanzug durchscheinen oder sich unter einem anderen Oberteil abbilden. Einfach schön der Anblick

Hallo Petra,

beruflich ist es natürlich was anderes.
Gerade wie Du als Ärztin, sollte man seriös sein.
Aber wenn Du es privat liebst, dann ist es doch schön.
Ja, der Sommer kann kommen.

Gruß,
Dirk

Ich muss in der Arbeit drauf achten. Sonst mag ich es so gar. Es gehört irgendwie zum Sommerfeeling. Da freu ich mich schon wieder drauf.

Hallo Karin,

da bin ich ja beruhigt.
Richtig so.

Gruß,
Dirch

@ Dirch

HI! Ich benutz die Dinger eh nicht. Mich störts nicht wenn sich bei meinem Bikini was durchdrückt :-) Aber wenn ich mir die ganzen Antworten hier so ansehe gibt es anscheinend doch einige die es stört.

Hallo Karin,
was man nicht alles kaufen kann ….
Dann zeichnet sich halt was ab.
Bei uns Männern zeichnet sich ja auch schon mal was ab.

Gruß,
Dirch

@Verena: Klar sieht man deine dunkle Warzenhöfe mehr durchscheinen als meine hellen! :-)

Aber wenn es jemanden wirklich stört das sich im Bikini oder Badeanzug was abzeichnet es gibt bei Amazon gute hautfarbene Brustwarzenabdeckungen, sogar wasserdicht und so groß das sie den ganzen Warzenhof abdecken. Mit denen zeichnen sich dann auch keine harten Nippel ab.

Im Schwimmbad kein Problem

Im Schwimmbad sind eher die Brüste mein Problem, nicht die steifen Brustwarzen. Wenn sie steif sind geschieht das, weil ich grad aus dem Wasser komme. Das ist wie Hühnerhaut und gehört dazu.

Wo mich die steifen Brustwarzen stören, ist unter dem T Shirt. Weil es oft plötzlich kommt und sie dann verraten, dass ich erregt bin. Aber ich trage inzwischen ein Top oder BH drunter, da sieht man das nicht mehr.

Wenn ich Frauen sehe, bei denen sich die Brustwarzen abzeichnen, dann schaue ich kurz hin, aber starre nicht hin.
Mache mir jedoch Gedanken, warum sie sich abzeichnen.

Gruß,
Dirch

@Karin 72

Mich stört es auch nicht wenn sich meine harten Nippel durch den Badeanzug oder Bikini drücken. Ist doch natürlich. Wie es auch natürlich ist, dass die hellen Farben wenn sie nass sind durchsichtig werden. Habe im Gegensatz zu dir sehr dunkle Warzenhöfe. Genieße die kurzen Augenblicke wenn der Stoff durchsichtig ist.

@Kittilu

Also das sich hin und wieder harte Brustwarzen unter dem Badeanzug abzeichnen ist ganz normal, überhaupt wenn das Wassre noch etwas kälter ist!
Stört dich das man den Warzenhof auch sieht wenn der Badeanzug durchsichtig wird oder auch das sich harte Nippel durchdrücken?
Da ich sehr helle Warzenhöfe habe habe ich das Problem nicht.
LG

Ist doch ganz natürlich, dass sich die Nippel abzeichnen, wenn man unter Shirts keine BH´s trägt. Da ich gerne Büstenheben, ungefütterte Stringbody´s trage ist bei mir immer Nippelalarm. Trage auch öfters Nippelschmuck unter Blusen usw.

Nippel

Meine Nippel sind naturhart. Ist doch nicht schlimm wenn man diese sieht.

Hallo Anna,
ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich bin jetzt über 30 und habe immer noch kleine Brüste mit grossen Nippel. Ich hatte sogar einen Sommer in dem ich am See Bikini Tops und keine Bottoms getragen habe. Inzwischen zeige ich sie gerne, wenn ich oben ohne oder ganz nackig bin. Blicke wenn ich Tank Tops, T-Shirts oder Blusen trage, stören mich inzwischen nicht mehr. Im Gegenteil.
Ich denke, da musst du auch durch und deinen Weg finden. Das gute ist, es gibt den Weg und du wirst es hoffentlich auch mal geniessen, dass Du keinen "Schwergewichte" mit dir herumtragen musst.

Mich stört es :(

Naja also mir ist es sehr unangenehm habe ein Badeanzug wo man meine nippel sieht aber hinten alles frei is (rücken) ist es oke wen ich einfach nur push ups vorne reinlegen würde weil er halt schon echt eng ist ich habe es propiert und es klappt ich stehe zwar zu mir und so aber ich fülle mich nicht wohl wen andere meine nippel sehen :( mir is es schon peinlich vor mein Volleyball Team zu duschen aber was soll man machen man wächst ganz normal vielleicht habt ihr ja tipps wie ich meine nippel verstecken kann ...schönen Tag noch 😜

Hasie

Ganz deiner meinung was heisseres gibt es fast nicht
wenn der tanga raus schaut auch aber das ist ein anderes thema
mit weissem shirt einfach ein hingucker
wenn ich harte nippel sehe traue ich mich nie so richtig hin zuschauen

Brustwarzen

Also mich als Mann stört es überhaupt nicht!
Und natürlich schaue ich gerne einer Frau auf den Busen wenn Mann die Brust Warzen sieht!
Ist doch Sexy!!

Nein mich stört es nicht

Sosophia99

Finds echt cool wie du denkst und damit um gehst hut ab
man sieht es ja an deinem profil bild schon das du nicht der bh fan bist find ich gut

Mhhh

Ich glaube jeder kerl freut sich wenn er eine schöne frau sieht ohne bh denk ich
ich finds auch irgendwie total sexy wenn ich das mal sagen daf

Noch viel mehr

Und am Birkensee sieht man sogar noch viel mehr und niemanden stört es.
Gruß Jochen

Nicht störend

Ich finde es ebenfalls nicht störend oder peinlich wenn man die Nippel sieht. Ist doch nichts schlimmes.

Bussal
Sabrina

@arual_92

Schön, dass das auch mal so gesehen wird.

Nippel durch das shirt sehen kommt schon mal vor. Stört mich aber überhauptnicht.

Völlig in ordnung

Ich finde es völlig in Ordnung und sogar toll und sexy, wenn man bei einer Frau die Nippel durch die Kleidung sieht. Egal ob Freizeitkleidung oder Badekleidung. Es gibt kaum etwas heißeres und weiblicheres.

Natürlich schauen wir Männer schonmal genauer hin und vielleicht kommt auch mal von jungen Männern ein dummer Spruch. Da muss man aber drüber stehen.

Ich ging mal bei einem Hundeausflug mit. Da hatte eine Dame ein halbdurchsichtiges weißes Oberteil an und keinen BH darunter. Man sah leicht ihre Nippel und ich fand das toll!

Free the nipple

Also schämen brauchst du dich deswegen ganz und gar nicht! Es sind nur Nippel ;)

Bikini anziehen

Man kann auch ein Bikinioberteil drunterziehen.Ich mag es gar nicht ht wenn meine Nippeln durchscheinen. Ich hab einen Badeanzug wo die Nippeln durchdrücken, aber da ich es nur im Schulschwimmen anziehe und wir unter Mädels und Grundschüler sind ist mir das egal. Für die Freizeit hab ich ein Tankini mit einlagen aber der Auschnitt ist etwas groß.

@Brina2001

Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich finde aber auch dass selbst wenn man große Brüste hat man keinen BH braucht.

@Brina2001 @sosophia99

Danke für eure ehrlichen und - wie ich meine - völlig richtigen Kommentare. Schade nur, dass so viele das anders sehen.

Brina2001
@natsch & sosophia99

Was soll ich auch "stützen" wo nichts ist. Ich finde die Mädchen voll gaga die kaum oder nichts haben und dann ein BH mit Einlagen tragen und ein voll auf erwachsen machen. Klar kriege ich blöde Kommentare in der Umkleide aber mit der Zeit lernt man drüber zu stehen

@sosophia99

Finde deine Einstellung Top. Trage auch nie BH's und mich stört es auch nicht was andere denken wenn sie meine Nippel durchsehn...

sosophia99
@lema

Ich trage auch keine bhs obwohl sich die nippel stark abzeichnen, aber mir ist es relativ egal was die anderen darüber denken, hauptsache man selber sich wohl.

@laura

Finde es voll gut wie du es machst..
Mein Problem ist das ich leider sehr große brüste habe..Ich trage trotzdem nie einen BH da meine Frauenärztin mir es geraten hat. Meine nippen zeichnen sich durch tops immer sehr deutlich ab...glaubt ihr Jungs finden das eklig oder komisch? :(

Hab auch einen

Ich hab mir auch mal mit 14 oder 15 einen weißen Badeanzug gekauft, der auch ein wenig transparent ist. Ich hab ihn dann auch nicht angezogen, bis ihn mein Freund entdeckt hat. Seit dem ziehe ich ihn manchmal für ihn an (zB am See oder wenn sonst nicht so viele gucken), auch wenn er jetzt etwas zu eng ist.

sosophia99
Ja @Brina2001

Ich sehe das genauso
Ich weiß echt nicht was dabei sein soll, wenn man durch ein shirt die Nippel sieht, es ist normal die hat jede frau

Brina2001

Trage bisher auch nur Unterhemden. Meine Brustwarzen sind schon das auffälliger als die Oberweite aber mich stört dann auch nicht, wenn man die sieht und Jungs deswegen gucken oder ein Spruch kommt

@sosophia99

Das ist echt ne coole Reaktion von dir. Dass die Jungs das offen gesagt haben, war ja auch schon "mutig" von denen. Was sagen denn deine Freundinnen und deine Ellies dazu, wenn du ohne gehst?

sosophia99

Nö nicht wirklich, also in der öffentlichkeit nicht, in meiner klasse haben schon ein paar jungs mal sich ein bisschen lustig gemacht warum ich nie BHs trage obwohl man meine nippel schon voll stark durch sieht aber ich hab nicht drauf reagiert und mittlerweile kümmerts keinen mehr.

@swinger

Also ich wurde deshalb noch nicht angemacht. Wenn ich beim FKK bin kommt es auch nur selten vor das ich wegen meiner großen Brust und meinen Nippeln angesprochen werde. Wenn das passiert stört es mich nicht!

ariane

Mir ist es egal was unter einem Badeanzug schimmert. Ziehe eh weder Bikini noch Badeanzug an, da ich nur FKK mache und da sieht man nicht nur durchschimmernde Brustwarzen.

@Natsch und sosophia99

Das sind jetzt mal wirklich gute Antworten - ich versehe die große Mehrheit der Mädels, die das anders sehen, echt nicht. Werdet ihr eigentlich auch schon mal angemacht, wenn er so rumlauft?

Nee

Es stört mich nicht im geringsten wenn sich meine Brustwarzen unterm Shirt abzeichnen.

sosophia99
Brustwarzen

Ich trage keine BHs daher sieht man bei mir immer meine nippel, vor allem bei engen tshirts. Aber ich versteh nicht was so schlimm dran sein soll, ich finds jedenfalls um einiges angenehmer ohne bh, das ist mir ein paar komische blicke wert.
Beim schwimmen bin ich eher der bikini typ, aber auch da sieht man bei den meisten die nippel durch da sie recht groß sind und ich diese dick gepolsterten nicht mag.
Wie gesagt mich störts nicht und was die anderen denken kann einem egal sein.

Meine Meinung

Wegen meiner sehr kleinen brust gehe ich immer ohne bh. da kommt es schon vor das etwas zu sehen ist, aber das stört mich absolut nicht, im gegenteil - ich sehe es als so etwas wie mein markenzeichen.

Also ich finds nicht schlimm. Mache FKK. Da sieht man eh alles. Und im normalen Schwimmbad zeichnet sich ja eigentlich bei jedem was ab, auch bei mir als Mann. Kann man ja nix gegen machen

Im Schwimmbad ist das sicher nicht so schlimm. Aber im Alltag sollte man schon darauf achten, daß sich die Brustwarzen unter der Kleidung nicht abzeichnen.

Die Brustwarzen zeichnen sich schnell ab, wenn man einen Badeanzug trägt, der keine gepolsterten Körbchen hat. Peinlich muss das nicht sein. Aber wenn man nicht auffallen möchte, dann sollte man darauf achten, daß das Oberteil vom Bikini oder vom Badeanzug gepolstert ist.

135790
@kittylu

Mich würde das nicht stören. Bei uns Männern zeichnet sich ja der Penis auch ab, wenn Badeslips getragen werden.
Aber letztendlich muss du das ja entscheiden, ob du dich damit wohlfühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren