Bikinis aus den 60zigern kommen in Mode

Ich bin gerade etwas unschlüssig ob ich es gut finden soll oder nicht! Die Bademode aus den 60zigern ist ja alles andere als sexy mit ihren Pünktchen oder auch Knöpfen hier und da, mal abgesehen von den superhoch geschnittenen Hosen! Wie steht ihr denn dazu, würdet ihr so ins Freibad oder an den Strand gehen?

Antworten (1)
Bikinis im Retro Look

Das gab's letztes Jahr schon, teilweise auch im 40er Jahre Look. Bei der Wäsche läuft auch so ein Retro-Trend.
Manche Sachen finde ich ganz witzig und originell, andere albern. Meine Bikinis
http://www.freyalingerie.co.uk/swimwear/darling+harbour.aspx
http://www.panache-lingerie.com/swimwear/swimwear.php?WEBYEP_DI=15&OPENTREES=WYMUTREE_0_1|
haben auch Pünktchen, ich finde sie süß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema