Dunkle oder helle Badeanzüge kaufen?

Was findet ihr im Moment für das Schwimmbad besser, wenn man dunkle oder helle Badeanzüge trägt? Im Sommer habe ich 2 helle Badeanzüge getragen und fand die schick. Jetzt tendiere ich wieder mehr zu zB dunkelblau und schwarz. Was meint ihr? gini

Themen
Antworten (2)
Dunkel

Ich persönlich tendiere auch immer zu dunklen Badeanzügen, weil sie dadurch noch zusätzlich kaschieren. Wenn es aber ein heller sein muss, weil mir dieser besonders gut gefällt, dann muss der unbedingt blickdicht sein!

Hell--dunkel

Meist hab ich dunkle an ....bei hellen sieht man wenn der badeanzug nass ist die nippel so oder wenn du nicht rassiert bist deine haare auch an deiner mu...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema