Was sagt ihr zum Verbot der Ganzkörperanzüge im Schwimmsport?
Die Ganzkörperanzüge beim Schwimmen sind ja schon seit einer Weile verboten und geändert hat sich nicht viel wie ich finde. Was haltet ihr von diesem Verbot?
Die Ganzkörperanzüge beim Schwimmen sind ja schon seit einer Weile verboten und geändert hat sich nicht viel wie ich finde. Was haltet ihr von diesem Verbot?
Ich finde es kommt drauf an, denn Frauen z.B. dürfen einen Wettkampf-Badeanzug tragen, während Männer nur eine Radler-Badehose (Jammer) tragen.
Wenn Jungen/Männer auch einen sportlichen Wettkampf-Schwimmanzug mit offenem Ringerrücken tragen, ist in meinen Augen die Gleitfähigkeit besser als mit einer Badehose und es sieht auch noch cooler aus, finde ich.
Ich würde die Regeln überarbeiten: Jungen/Männer dürfen ebenfalls einen Badeanzug oder Wettkampf-Schwimmanzug tragen, wenn sie möchten.
Bin Jasons Meinung. Die Ganzkörperanzüge sieht man, Doping sieht man nicht. Das ist doch ein Unterschied.
Immer wenn ich ins Schwimmbad gegangen bin, sah ich jede Menge Männer dessen Bäuche oder Brüste etwas zu überproportional sind sodas sie in ...
Hallo, meine Freundin hat wirklich sehr dicke Brüste, sie sagt sie hat DD und sie ist erst 15, naja. Wenn wir schwimmen gehen will sie nie ...
Hi, ich musste diesem Sommer ;) feststellen, dass Tankinis wirklich vorteilhaft sind, vor allem wenn man nicht nur schwimmt, sondern auch ...
Hallo! ich habe mich an der uni zum schwimmen angemeldet - jetzt muss ich mir einen badeanzug kaufen, weil wir im bikini oder ...
Wie mache ich das mit dem messen der richtigen Grösse vom ...
Ich will mir morgen einen Badeanzug kaufen, weiss aber nicht, welche Form für meine Figur geeignet ist. Ich bin 1, 70m groß und wiege 78kg. ...
Haben gefallen an diesen neuen monokinis gefunden weil ich finde das sie doch etwas der figur schmeicheln wenn man am bauch etwas mehr hat als ...
Bis vor einiger Zeit wurden durch diese Ganzkörper-Hightech-Schwimmanzüge ein Weltrekord nach dem anderen geschwommen. Mittlerweile sind die ...
Ich bin ein jung. 14 Jahre alt und wollte schon immer mal den Badeanzu. meiner Mutter anziehen und wollte fragen ob das gesundheitliche ...
Meine Schwester will fürs Schulschwimmen unbedingt ihren Neopren-Shorty anziehen. Macht sie sich damit lächerlich oder gibt es noch andere die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren