Techniken um kreative Ideen zu bekommen

hi!!! was für techniken nehmt ihr um kreative Ideen zu entwickeln und eure Gedanken auf ein bestimmtes Problem zu fixieren? Ich probiere es schon seit tagen, aber bei mir passiert nix. Ich bin einfach nicht kreativ und mir fällt nix neues ein. bitte gebt mir was rat dazu, DANKEEEEEE ilona

Antworten (2)
Oh rechtschreibfehler

Meinte, dass er nur etwas länger

schreibe einfach nur etwas schneller, deswegen haue ich hier und da Rechtschreibfehler in meine Texte, bitte euch mir das nicht übel zu nehmen.

Techniken um kreative Ideen zu bekommen

Ich mache es so, dass ich mir immer und immer wieder Gedanken darüber mache. Manchmal kommt man erst nach Wochen oder Monaten auf eine ganz neue Idee, die im nachhinein eigentlich ziemlich einfach und offensichtlich ist.

Einstein sagte z.B., er glaube nicht, dass er ungeheuerlich intelligent ist, er meinte das er nur etwas länger als andere über dieses oder jenes nachgedacht hat. (Bei Ihm waren es 18 Jahre bei der Relativitätstheorie! soweit ich das in Erinnerung hatte)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren