Tennisarm bei Schmerzen im Arm?
Wie äußert sich der Tennisarm? Welche Art von Schmerzen und wo hat man sie im Arm? Habe seit ein paar Tagen die ganze Zeit Beschwerden beim Greifen.
Wie äußert sich der Tennisarm? Welche Art von Schmerzen und wo hat man sie im Arm? Habe seit ein paar Tagen die ganze Zeit Beschwerden beim Greifen.
Hi, Schmerzen sind im Armaussenbereich in der Nähe des Ellenbogens. Faustschluss ist Kfz schmerzhaft. Streckung im Handgelenk gegen widerstand macht Schmerz.
Guten Tag! Ich habe seit ein paar Tagen ein Taubheitsgefühl außen am Ellenbogen. Das fängt 4cm vorm Bogen am Oberarm an und endet 4 dahinter ...
Seit einigen Tagen habe ich heftige Schmerzen im Unterarm, der bis zum Oberarm ausstrahlt. Ich kann kaum eine Tasche tragen. Den Grund kann ich ...
Hallo, seit heute habe ich Schmerzen im rechten Arm, aber nur wenn ich den Zeigefinger auf meinen Daumen presse. Es fühlt sich so an als ob ...
Meine Freundin ist seit einer Woche in einem Altenheim als Pflegerin tätig. Nun hat sie gestern plötzlich enorme Armprobleme bekommen, ...
Gestern habe ich mit meinen Freunden eine Partie Badminton gespielt, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, und nun kann ich vor lauter ...
Vor einigen Wochen hatte ich leichte Schmerzen, wenn ich den linken Arm anhob. Seit einigen Tagen treten aber zeitweise stechende Schmerzen von ...
Seit 4 Wochen circa habe ich Probleme mit meinem rechten Unterarm, obwohl ich ihn nicht stark belaste. Von der Unterseite des Ellenbogens ...
Ich habe mein Abo im Fitnessclub gekündigt und seit drei Wochen keine Kraftübungen gemacht. Seit drei Tagen mache ich neben meinem ...
Ich mache keinen Kraftsport (außer meine morgendlichen Liegestütze). Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich heftige Schmerzen ...
Ich habe jetzt öfters beim Handballtraining mitgemacht. Anfangs lief alles ohne Probleme, doch beim letzten Mal verspürte ich ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren