Tennisbälle mit Initialien bedrucken?

Ich spiel seit neustem Tennis, und ich würde gerne mir Tennisbälle mit meinen Initialien bestellen. Die sind halt dann auch verständlich was teurer, aber sind sie von der qualität her besser? Wie lange halten solche Tennisbälle im Durchschnitt?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich hab bald wieder Training und würd gern so schnell wie möglich diese Bälle haben :)
Seele

Antworten (1)
Tennisbälle bedrucken

Hey! Eigentlich sind das ganz klassische Werbemittel. Solltest Du eigentlich bei mehreren Werbemittelhändlern bekommen - die Frage ist nur, ob auch in solch kleiner Auflage ;)

Am besten fragst Du aber dennoch mal bei einer Druckerei an

Druckerei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema