Tiefer Wasserstand bei einer neuen Waschmaschine normal?
Ist ganz tiefer Wasserstand bei neuen Maschinen normal? Das man z.b. bei 60 G Buntwäsche im Bullauge keinen Wasserstand sieht?
Ist ganz tiefer Wasserstand bei neuen Maschinen normal? Das man z.b. bei 60 G Buntwäsche im Bullauge keinen Wasserstand sieht?
Ja, das ist vollkommen normal. Neue Maschinen sind darauf ausgelegt Energie-, Wasser- und Waschmittelsparend zu arbeiten. Die Maschine dosiert ihr Wasser selbst, wird wie bei stark saugender Wäsche, wie Handtüchern, mehr Wasser gebraucht gibt das die Automatik der Waschmaschine auch zu.
Hallo habe eine whirlpool awt4100.gestern wollte ich waschen, die maschine zog aber nach dem start des programms kein wasser aus ...
Hallo allerseits, seit heute haben wir eine neue Waschmaschine von Bosch. Leider aber noch nicht angeschlossen, weil der ...
Hallo ich habe eine Bauknecht Green Intelligence A+++ Der riemen springt immer beim Schleudern ab. Woran kann das liegen? Vielen ...
Nach einer längeren Pause (3Monate) will meine WOK 2431 nicht mehr das programm spinnt total. kann jemend ...
Hallo miteinander. Ich habe seit 1 Woche die oben Genannte Waschmaschine und seit heute zeigt sie die Fehlermeldung E: 16 an. Leider steht in ...
Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Waschmaschine „Privileg Waschvollautomat 64502“. Sie wäscht zwar, aber leider wird das ...
Meine Waschmaschine macht ein höllenlarm beim schleudern, ich denke es könnte an den Dämfern liegen ...
Hallo Leute, Seit kurzem habe ich das Problem das jeder Waschgang über 2 Stunden dauert. Wie kann ich dieses Problem lösen ...
Waschmaschine bleibt bei 95 Grad Waschgang die Waschlauge kalt.Was kann da defekt sein. Tippeauf Heizung oder kann es auch etwas anderes ...
Mir sind vor einer Woche beide Miele Geräte kaputtgegangen, Toplader 11 Jahre und Spülmaschine 11 Jahre alt, beide Geräte innerhalb von einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren