Tiefschutz bei Demonstration tragen?
Ich fahre zu einer Demonstration nach Dannenberg.Da ich ahne, wie es bei dieser Demo zugeht möchte ich mich schützen.Sollte ich lieber einen Tiefschutz tragen?
Ich fahre zu einer Demonstration nach Dannenberg.Da ich ahne, wie es bei dieser Demo zugeht möchte ich mich schützen.Sollte ich lieber einen Tiefschutz tragen?
Ehrlich gesagt, habe ich mich mit diesem Thema nie groß beschäftigt, da ich bisher keiner größeren, konfliktträchtigen Demo beiwohnte.
Was den Tiefschutz angeht, so sollte er wohl unproblematisch sein. Andere, offensichtliche "Schutzwaffen" könnten zu Problemen führen und gegen §17a verstoßen. Immer dran denken:
Vor Gericht und auf hoher See, da hilft Dir nur Gott.
Den Gesetzesvertreter will ich sehen, der mir z.B. das tragen von nem Fahrradhelm bei ner Demo verbietet. In Wikipedia wird das auch kritisch beleuchtet. Die Definition und Auslegung einer Schutzwaffe stelle sich als Straftatsmerkmal problematisch dar, heißt es dort.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzwaffe#Rechtsgrundlagen
Kann man unter einer Jeans einen Tiefschutz tragen oder ist da nicht genug Platz für vorhanden? Ich habe öfter mal Probleme in der Stadt und ...
Ich bin auf der Suche nach einem Muay Thai Tiefschutz. Bislang konnte ich nur einige Tiefschütze aus Metall finden, dabei hätte ich gerne ...
Ich soll demnächst mal mit einem Kumpel mit zum Football Training kommen und freue mich eigentlich auch schon drauf, vor allem weil ich wohl ...
Ich habe gerade vor 2 wochen mit Judo angefangen. VOrher habe ich karate gemacht wobei es sehr wichtig war einen tiefschutz zu tragen. Aber beim ...
Hallo alle miteinander. Ihr kennt ja alle sicherlich diese Filme, in denen die Männer zum Beispiel beim Football einen Tritt/ Schlag/ Ball in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren