Tipps für feines langes Haar

Meine Haare sind extrem fein und ich habe beschlossen sie lang wachsen zu lassen, weil ich lange Haare sehr schön und sexy bei Frauen finde. Zur Zeit verwende ich auch hauptsächlich nur noch silikonfreie Produkte. Bloß sieht langes Haar bei einer feinen Haarstruktur schön aus? Was kann man für mehr Volumen machen?

Antworten (2)

Mittellange Haare sehen bei Feinem Haar am besten aus, mit Stufen und eventuell leichten Wellen...Jede Länge, die darüber hinausgeht, ist leider nicht schön.

Oo

Eine Volumenwelle und Haarverdichtungen sind eigentlich das Einzige, was feine lange Haare schön aussehen lässt... Unter anderen Umständen würde ich mir die Haare nicht lang wachsen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema