Wie kann man polange Haare stylen?

Nach vielen jahren habe ich endlich die ersehnte haarlänge (bis zum po) erreicht. Die haare sind kräftig und sehen gesund aus. Nun habe ich ein stylingproblem. Einfach nur runterhängen lassen ist ja langweilig. Welches cooler styling könntet ihr mir empfehlen. Danke für viele beiträge dazu. Liebe grüße

Antworten (2)
Ideen

Da kannst du eigentlich nur Stufen machen, einen pony vllt und Strähnen, Zöpfe flechten....Mehr fällt mir auch nicht ein Oo

Puuh...bis zum Po...O.O

Auf der einen Seite bin ich neidisch, auf der anderen auch nicht, da ich glaube ich genau vor dem selben Problem stünde und jetzt nicht wüsste, was ich mit den Haaren anfangen sollte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema