Welche Frisur kann ich mit langen Haaren mal ausprobieren?

Hallo Community!

Ich habe sehr lange Haare, die ungefähr bis zu meiner Brust gehen. Ich hänge zwar sehr an meinen Haaren, aber in letzter Zeit bin ich auch etwas gelangweilt. Ich weiß einfach nicht, was ich mit denen morgens machen soll, weil die auch sehr wenig Volumen haben. Kennt ihr nicht ein paar einfache Frisuren, die ich mal zuhause ausprobieren könnte?

Antworten (3)
Volumenwelle

Das ist natürlich nichts für zu Hause, aber wie wäre es, sich mal eine Volumenwelle legen zu lassen?

Früher hat man Zöpfe geflochten und Pferdeschwänze gemacht. Ich finde aber, dass man dazu schon relativ kräftige Haare haben sollte. Sonst sieht das so mickerig aus.
Wenn jemand Haare ohne Volumen hat, dann würde ich sie etwas kürzer und gestuft tragen. Dann sehen sie voller aus.

Hochstecken

Mit zwei Kämmen und ein paar Haarklammern kannst du die Haare ja mal locker hochstecken. Dabei dürfen ruhig ein paar Strähnen heraushängen. Ich mache das öfter, wenn mir die Haare im Weg sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren