Welcher Schnitt passt zu mir?

Hallo Community!

Ich habe schon seit Ewigkeiten richtig lange Haare, die fast bis zum Po reichen. Allerdings ist da kein richtiger Schnitt drin und ich habe Lust auf eine Veränderung. Meine Haare sind hellbraun und mein Gesicht ist sehr schmal. Welche Schnitte sind denn gerade modern? Habt ihr sonst Ideen was ich machen könnte? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten (4)
Bob

Ich schlage dir einen Bob vor. Etwa Kinnlang, mit einem Pony.
Das paßt zu einem schmalem Gesicht.

Pony

Ich schlage die einen Pony vor, möglichst lang.
Dazu wäre es besser, das Haar auf BH-Länge abschneiden zu lassen.
Stufen sollte man vermeiden.

Ich finde auch, dass ein schöner, weicher Stufenschnitt besser geeignet ist als so lange, gerade Haare. Vor allem schmale Gesichter profitieren von kürzeren Schnitten, weil lange Hare das Gesicht noch schmaler erscheinen lassen und in die Länge ziehen...

Stufen

Lass dir deine Haare bis auf Brustlänge kürzen und mach dir einen Stufenschnitt :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema