Haare abschneiden?

Hallo!
Seit ich denken kann, trage ich meine Haare lang, sehr lang. Nur als junges Mädchen hatte ich einmal richtig kurze Haare.
Z.Z. reicht meine Mähne bis über den Po, asiatisch schwarz, ist sehr dick und schwer, ohne Pony und gesund bis in Spitzen, da ich sie regelmäßig schneiden lasse.
Das Problem ist, das keine Frisur hält. Ein Pferdeschwanz hält nur, wenn er tief im Nacken gebunden ist. Locken oder Dutt halten überhaupt nicht, das Haar ist zu glatt und schwer.
Eigentlich schön, aber immer die gleiche Frisur? Langweilig!
Was meint ihr? Ein bißchen oder mehr abschneiden? Kurze Haare stehen mir auch, meint auch der Friseur.
Habt ihr Erfahrungen?

Antworten (1)
Kenne das Problem

Hallo Engel ;) Ich würde sie nicht abschneiden nur weil du sie " langweilig " empfindest.

Du musst es mal so sehen, du hast etwas sehr seltenes, quasi ein Unikat.

Ich habe eine Freundin, kann dir auch gerne Bilder mit Erlaubnis von ihr zeigen, die wohl deine Haarschwester ist ;) hat die selben Probleme aber da man weiß, man würde etwas einzigartiges aufgeben für ne gewöhnliche Frisur, das wäre einfach zu schade.

Klar nervt es wenn man wenig mit den Haaren machen kann, aber stellt sich die Frage, MUSS man das denn können wenn man so ne tolle Pracht hat? Ich würde dir gern als Friseur helfen und dich Beraten :) Würde mich freuen dich kennenzulernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema