Sind sehr weiche und feine Haare nicht für eine Langhaarfrisur geeignet?

Nach einem Jahr habe ich endlich meine erwünschte Haarlänge (bis zu den Schulterblättern). Allerdings habe ich keine Freude daran, weil ich die Haar nicht offen tragen kann und total platt aussehen. Dazu muß ich sagen, daß meine Haare sehr weich und fein sind. Sind vielleicht solche Haare nicht für eine Langhaarfrisur geeignet oder habt ihr hilfreiche Tipps für mich? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Anne

Antworten (3)

Das kommt drauf an, ob du nciht nur feine, sondern auch noch sehr wenige Haare hast. Wenn du dichte Haare hast, die nur weich sind, dann kannst du sie ruhig länger tragen, finde ich.

Das Problem habe ich auch. Deshalb habe ich mir einen Bob schneiden lassen. Da geht es einigermaßen.

Das kenne ich. eine Freundin von mir kann auch keine Langhaarfrisuren tragen, weil sie auch solche Haare hat. Dafür kennen und lieben wir sie alle mit einem schicken Bob :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema