Jungens tragen wieder längere Haare

Man sieht auf der Straße überall, Jungens tragen wieder längere Haare. Ich finde es super. Ich konnte diese kahlrasierten Köpfe nicht mehr sehen. Wie findet ihr den Trend zum längeren Haar beim Mann?

Antworten (4)
marvin17
Lange Mähne

Lange Haare sind total cool. Zwei meiner besten Kumpels und ich lassen unsere Haare um die Wette wachsen. Schneiden kommt nicht mehr in Frage.
Meine Mähne wuchert mir schon weit über die Schultern. Auf alle Fälle will ich sie mir über die Pobacken züchten

Jungs mit Zöpfen

Mein Sohn (10, fast hüftlange Haare) und zwei seiner Freunde aus einer "Althippie"/Biobauern-Comunity tragen derzeit meistens geflochtene Zöpfe.
In unserer Gegend sind sie als "die 3 Moor-Indianer" bekannt.
Obwohl sie von Fremden meistens für Mädchen gehalten werden, sieht´s toll aus.

Jop hast recht

Hab selber laange haare und finds super :D... \m/

Geil

Ich hab selbst längere haare
sieht einfach geil aus und fühlt sich auch gut an
also man hat iwas aufm kopf ^^
nicht solche stummel die sich nich bewegen xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema