Langes haar

Hallo,
Ich habe schulterlanges, welliges/lockiges Haar. Meine Haare sind ziemlich dünn.

Trotzdem würde ich sie mir gern lang wachsen lassen. Welche Pflege ist dafür nötig, damit sie nicht unordentlich aussehen, wenn sie länger sind?
Wie style ich sie am besten im Übergang?

Antworten (1)
Langes Haar

Besprich deine Fragen unbedingt auch mit deinem Friseur. Der kennt dein Haar genau und kann dir sagen, welche Pflege gut ist. Ich würde in jedem Fall eine gute Pflege kaufen, da kann dich der Friseur beraten. Die billigen Shampoos in der Drogerie sind nicht so gut, da ist viel Chemie drin. Achte auch auf eine gesunde Ernährung, evtl. Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine, Kieselsäure-Gel etc). Und kaufe dir eine gute Haarbüste mit Naturborsten und Haargummies ohne Metallklammer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema