Welche Frisuren kennt ihr für lange Haare?

Hallo allerseits!

Ich habe mittlerweile recht langes Haar, fast bis zum Po, aber weiß oft nicht so recht was ich mit denen anfangen soll. Meistens trage ich einfach nur einen Pferdeschwanz, aber ich würde gerne mal neue Frisuren ausprobieren. Habt irh da eventuell ein paar kreative Vorschläge? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Danke schonmal!

Antworten (2)
Mal was neues

Wie wäre es mit einem tollen Stufenschnitt und dazu passenden Locken? :)Und wenndu suuuper Mutig bist - Ombré Hair!

Fischgrätenzopf

Hallo Moira!

Mir gefallen Fischgrätenzöpfe wirklich gut! Das bedarf zwar einiges an Übung damit es nicht schief wird und gut sitzt, aber wenn man es einmal kann, sieht es wirklich toll aus! Es gibt viele Tutorials dazu, musst du einfach mal bei Youtube gucken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema