Möchte mein feines, fisseliges Haar wachsen lassen - ist das überhaupt möglich?

Mein Plan ist, meine schulterlangen Haare circa 10cm wachsen zu lassen.
Das Problem ist, dass meine Haare extrem dünn und fisselg sind, besonders in den Spitzen.
Ich ernähre mich gesund und pflege mein Haar...aber werde ich meine Haare jemals länger wachsen lassen können bei der Struktur?
Habt ihr Ideen und Tipps was ich noch für mein Haar tun kann? Wie könnte es stärker und dicker werden...während es wächst?

Antworten (2)

Es gibt Menschen die haben schönes festes Haar und können es lang wachsen lassen, andere haben das eben nicht und sollten eine entsprechende Frisur tragen die zum Haar passt.

Haarstruktur

Wenn das Haar sehr fein ist, sollte man ersteinmal die kranken und splissigen Stellen gut schneiden lassen und mit einer Haarkur das Haar pflegen, dann kann man versuchen das Haar wachsen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema