Wie kann man feines Haar während der Wachstumsphase gepflegt aussehen lassen?

Hallo! Ich habe feines, schulterblatt langes Haar und möchte sie noch ein Stück länger wachsen lassen. Bisher klappt das nicht, weil die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr schön aussehen, sondern eher fieselig. Kennt ihr das Problem? Was tut ihr, damit das Haar in der Wachstumsphase schön und gepflegt wirkt? Freue mich über jede Antwort. LG mirena

Antworten (4)

Also ich benutze Volumenshampoo und Schaumfestiger für dünnes Haar. Mittlerweile gibt es da so viel auf dem Markt, dass ich es erst einmal damit versuchen würde :). LG

Haarverdichtung? Oder Verlängerung? Schon mal einer daran gedacht :D? Ich würde da auf jeden Fall investieren!

Stufeeeen

Ich würde sie auch auf jeden Fall stufig machen lassen. Hat bei mir Wunder gebracht!

Sorry...

Bei feinem Haar kannst du es dir leider nicht wirklich erlauben, sie lang wachsen zu lassen - bei dir wirkt am besten deine Schulterlänge. Was du aber tun kannst, um sie dicker wirken zu lassen, ist, sie dir stufig schneiden zu lasen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema