Ist eine Langhaarfrisur optimal, wenn man sehr feines Haar hat?

Hallo!
Ich würde mir gerne meine Haare wachsen lassen, sie sind aber ziemlich fein.
Findet ihr das optimal, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Oder würdet ihr mir eine bestimmte Länge oder Frisur vorschlagen?
Schönen Dank im Voraus.
LG Dani

Antworten (5)
????

@vie: Man kann doch feine Haare haben, davon aber sehr viele! Und dann kann man die Haare auch lang tragen.

Halblang oder auch kurz, aber auf keinen Fall ganz lang. Das sieht nur bei kräftigen und vollen Haaren richtig gut aus.

Nicht so gut

Finde ich keine so tolle Idee, denn dann fällt es noch mehr auf, dass die Haare zu dünn sind. Mit feinen Haaren würde ich maximal schulterlange Frisuren tragen.

Viele aber DÜNNE Haare

Naja, aber jetzt sind meine Haare schon relativ kurz und die "fliegen" immer so. Weißt du, was ich meine? Ich hab zwar viele Haare, aber sie sind halt dünn bzw. fein. Mit den kurzen Haaren bin ich nicht mehr so zufrieden... :/
LG Dani

Bei sehr feinem Haar ist es echt schwer die passende Frisur zu finden. Ich würde glaube ich eher noch zu einer fetzigen Kurzhaarfrisur raten. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema