Langhaarfrisuren nicht mehr im Trend?

Warum sind eigentlich Langhaarfrisuren nicht mehr trendig? Ich trage sehr gerne Langhaarfrisuren weil ich die viel weiblicher finde. Aber heute muss ja alles nu noch effizient sein. Für Schönheit haben die meisten doch garkeine Zeit mehr.

Antworten (2)
ronnykecks
Oh

Ups ich sehe gerade das ist von 07 also stimmt das eh nicht mehr :-)

ronnykecks
Naja so ganz stimmt das nicht..

Hallo,
durch meine erfahrung als Friseur muss ich dir sagen dass lange haare wieder im trend sind.
Vor einigen monaten hatte man etwas kürzeres haar (meistens auch sidecut) jedoch heute trägt man meist langes haar, sher oft auch hair extensions.

lg
robin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema