Geeigneter Haarschnitt für langes blondes feines Haar?

Ich bin momentan sehr unzufrieden, vor allem mit meinen Haaren, oben sind sie sehr platt und glatt und hinüber zu den Spitzen werden sie fülliger und lockig. Es sieht nicht nur unschön aus, ich weiß auch nicht, wie ich meine Haare stylen kann. Habe überlegt mir einen Stufenschnitt machen zu lassen oder die Spitzen etwas aus zu fransen, damit meine Haare ausdünnen. Was meint ihr? Wäre ein Stufenschnitt hilfreich?

Antworten (1)
Volumenshampoo

Ein Stufenschnitt wäre eigentlich keine schlechte Idee, das könnte dir obenrum mehr Volumen bringen. Wie schauts aus mit Volumenshampoos? Schon mal ausprobiert? Das könnte dein Problem am Haaransatz beheben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema