Wie gefallen euch schulterlange Haare?

Hi zusammen!

Ich habe momentan noch lange Haare, aber die sind leider an den Spitzen ziemlich brüchig geworden und auch generell recht dünn. Jetzt überlege ich mir die bis zu den Schultern abschneiden zu lassen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr das dann mit Stufen oder so machen oder einfach nur gerade ab? Welche Frisuren kann man dann noch machen?

Antworten (3)

Schulterlang ist gut aber man muss ganz schön auf die Haarspitzen aufpassen, wenn diese aufliegen kann es wieder schnell zu Spliss kommen.

Schulterlanges Haar

Wenn Haare sehr fein strukturiert sind ist schulterlanges Haar mit einem Stufenschnitt besser, das gibt der Frisur Volumen.

Ich habe dasselbe mit meinen machen lassen, weil sie mit der Zeit ebenfalls brüchig und dünner geworden sind. Meine Haare habe ich zwar stufig schneiden lassen, allerdings so, dass die Stufen nicht sichtbar sind. Besonders bei dünnem Haar eignen sich Stufen gut, da sie das Haar voluminöser wirken lassen. Frisurentechnisch sind Halbzöpfe, Dutts, out-of-Bed und Strandlooks schön, da gibt es einiges, was man machen kann :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema