Welche Frisuren kann ich mir machen?

Hallo allerseits!

Meine Haare gehen fast bis zum Po, aber ich trage meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir alles andere morgens oft zu aufwendig ist. Natürlich ist das aber auf Dauer total langweilig und einfallslos und ich hoffe, dass ihr ein par Tipps für mich habt was Frisuren betrifft. Super wäre, wenn die auch schnell und leicht zu machen sind!

Antworten (1)
offen tragen

Soooo lange haare *.*
da kann man ja gleich neidisch werden.
Ich würde sie glaube ich so oft es geht offen tragen, damit man sie auch wirklich sieht.

vielleicht mal an der seite eine gelochtene strähne oder sowas? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema