Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Online-Shops sind für Hochspringspikes besonders zu empfehlen?
Bisher war ich als Sprinter und Weitspringer aktiv. In dieser Saison möchte ich es mal mit Hochsprung probieren. Dafür brauche ich aber ...
- Ninja-Stiefel: Wozu dient der Spalt zwischen den Zehen?
Was hat es mit diesem Spalt auf sich? Ich habe die Schuhe mal ausprobiert und fand sie eigentlich ...
- Kann ich meine Tischtennisschuhe auch sonst beim Hallensport anziehen?
Die Tischtennisschuhe die ich bisher hatte, waren immer sehr leicht und entsprechend nicht so stabil. Kann ich sie den trotzdem auch für den ...
- Max Air 350 von Nike
Ist dieser rundum mit Luft gepolsterte Schuh optimal für den Sport gepolstert oder ist er von der Dämpfung zu weich, so dass einem die ...
- Lohnt sich der Kauf des Aerobicschuhs Springboost Motion?
Für meine Aerobicstunden brauche ich vernünftige Schuhe. Man hat mir im Geschäft "Springboost Motion" angeboten. Die finde ich relativ ...
- Welche Trendschuhe von Adidas oder Puma sind im Moment in?
Hallo! Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen unterwegs, um mir neue Sneakers von Adidas oder Puma zu kaufen. Sie sollten am liebsten schwarz sein. ...
- Kann man mit Shape up Fitnessschuhen tatsächlich abnehmen?
Eine Bekannte hat sich diese Shape up Fitnessschuhe gekauft und glaubt, damit ohne Änderung der Essgewohnheiten abnehmen zu können. Ist ...
- Sind Schnallen mittlerweile der Standartverschluss bei Radschuhen?
Ich bin jetzt sehr lange draußen gewesen aus dem Radsport und habe mir jetzt nach über zwanzig Jahren wieder ein Rennrad gekauft. Jetzt wollte ...
- Sollte man auch in seinen Fahrradschuhen Einlagen tragen?
Ich muss in allen Schuhe Einlagen tragen, jetzt habe ich mir Radschuhe gekauft, muss ich da auch die Einlagen ...
- Gibt es spezielle Badmintonschuhe oder reichen auch normale Hallenschuhe?
Ich möchte nächste woche erstmals badminton spielen und überlege gerade, ob ich das mit meinen normalen Hallenschuhen machen kann oder ob ...