Lohnt sich der Kauf des Aerobicschuhs Springboost Motion?

Für meine Aerobicstunden brauche ich vernünftige Schuhe. Man hat mir im Geschäft "Springboost Motion" angeboten.
Die finde ich relativ teuer. Lohnt sich diese Anschaffung und welche besonderen Eigenschaften hat dieser Schuh?

Antworten (2)
Eigenschaften von Aerobicschuhen Springboost Motion

Die Schuhe haben

- einen Negativabsatz
- eine Winter/Sommermembran
- sie bieten eine sehr gute Führung

Teuer, aber ihr Geld wert

Tag auch! Springboost Motion sind super Schuhe, die zwar teuer sind, aber ihr Geld auch wirklich wert sind. Also wenn du nur mal ein bisschen in Aerobic reinschnupperst, sondern das wirklich konsequent betreiben willst, solltest du dir auch gute Schuhe leisten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema