Ja, Männer lieben Spielzeuge. Auch Sexspielzeuge (außer, sie haben die Angst, Frauen wollten sie durch diese ersetzen). Ich verkaufe Toys und wir hatten mal einen Vibrator im Programm, der vibrierte in der Basslinie der Musik eines angeschlossenen MP3-Players. Den habe ich vielen Paaren gezeigt - in 80% fanden die Männer den total cool, die Frauen aber nicht.
Wie wäre es denn, wenn du dich mal im Netz umsiehst nach einem Spielzeug, oder einer Spielidee, die DIR gefällt. Vielleicht gleich eine, bei der er gar nicht im Mittelpunkt stehen kann (Liebeskugeln, er soll dich auf eine erotische Schnitzeljagd durch von ihm in der Stadt versteckte Stationen schicken...) Und sie dir dann von ihm wünschst. Dann kommst du seinem Spieltrieb entgegen und hast vielleicht auch mehr davon.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigen mit Sexspielzeug
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Welches Sex Spielzeug
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Sexspielzeug her bekomme. Also Gummipuppen oder Penisring oder was es nicht alles gibt. ...
- Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem ...
- An Girls - Welches Sexspielzeug nutzt ihr?
Mit was befriedigt ihr euch selbst? Und wie? Gruß ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Sexspielzeug basteln
Hi ich habe mich schon mal im Web und auf den Seiten hier nach Webseiten gesucht, die beschreiben, wie Mann sein sexspielzeug selber basteln ...
- Ich will gerne mal "Spielzeug" ausprobieren
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...
- Sex-Spielzeug z.B.Vagina oder Gummipuppe
Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einer künslichen Vagina? Oder einer Gummipuppe? Würde mir gerne so etwas kaufen da ich sehr ...
- Stimulationsketten ausprobiert?
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...