Kittelgeschichte Teil 3
Das Kaffeetrinken war ein schöner Abschluß unseres Nachmittags in Kittel und Schürze.
Als sich Anke von uns verabschiedete, machte sie keine Anstalten den Kittel und die Schürze auszuziehen und bat mich ihr die beiden Teile zu leihen, damit sie sich ihren Eltern in Kittel und PVC Scürze präsentieren kann, wenn sie sie am Abend fragt, ob ihre Eltern ihr Kittel und Schürzen kaufen.
Sie wolle ihren Eltern unbedingt zeigen wie gut sie in Kitttel und Schürze aussieht.
Schweren Herzens lieh ich Anke Kittel und Scürze. Sie bedankte sich herzlich, zog ihren Mantel an und fuhr nach Hause.
Als sie zu Hause ankam, zog Anke sofort ihren Mantel aus. Als ihre Mutter sie in Nylonkittel und PVC Schürze sah, war sie völlig erstaunt und fragte ihre Tochter weshalb sie Kittel und Schürze tragen würde?
Anke antworte, sie sei bei ihrer Freundin Monika gewesen und hätte ihr beim Spülen geholfen.
"Du weißt ja dass Monika zu Hause immer Kittelscürzen trägt. Zum Spülen hatte sie sich noch eine transparente wasserabweisende Sckürze über ihren Kittel gebunden. Als sie mich fragte ob ich ihr beim Spülen helfen würde? Kaum hatte ich ja gesagt, hole sie mir diesen Kitel und diese Schürze. Ehe ich mich versah streifte Monika mir den Kittel über und band mir die Schürze um. Als Monika mir sagte dass ich in Kittel und Schürze sehr gut und weiblich aussehe, hbin ich zum Kleiderspiegel gegangen und habe mich darin betrachtet. Wie du siehst, hatte sie Recht. Da ich bein Spülen gemerkt habe wie praktisch und vortelhaft Kittel und Schürzen sind und ich mich in Kitel und Schürze sehr wohl fühle bitte ich dich und Vater, wie Nonika zu Hause stets Kittel und Schürzen tragen zu dürfen?"
Ankes Mutter schluckte kurz, da sie keine Kittelschürzen trug. Sie sah jedoch die große Chance, das ihre Tochter ihr viel Hausarbeit abnehmen könnte. Also antwortete sie ihrer Tochter:
"Wenn Papa nichts dagegen hat, warum nicht. Du müsstest dann aber mehr im Haushalt tun".
Jetzt sah Anke ihre Chance und sagte:
"Wenn ihr mir die Kittel und Schürzen bezahlt, ihr spart ja auf Dauer Geld für andere Keidung, dann bin ich einvertanden".
Ankes Mutter antwortete:
"Wenn dein Vater einverstanden ist, machen wir es so. Dann zeig mal deinen guten Willen und bereite das Abendessen in der Küche vor".
Blitzschnell verschwand Anke in der Küche und begann zu Kochen, natürlich in Kittel und Schürze.
Fortsetzng folgt