Tragen Hausfrauen heute noch Schürzen?

Ich wollte meiner Schwiegermutter zum Geburtstag eine Schürze schenken. Kann man das machen oder sind Schürzen nicht mehr modern?

Antworten (1)
Tragen Hausfrauen heute noch Schürzen

Hallo Gerd
natürlich kann man einer Frau eine schöne, kleidsame, vielleicht auch ein wenig sexy Schürze schenken. (Vor allem wenn man wie ich (und du??) dies an einer Frau auch noch sehr gerne sieht.)
Leider sind die schönen farbigen Schürzen aus den 60 er und 70 er Jahren fast ganz verschwunden. Leider wird die Schürze nur noch aus rein praktischen Gründen und nicht mehr als Kleidungsstück getragen.
Liebe Grüsse
josy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren