Wie ich meinen Mann im Nylonkittel überrachte
Vielen Dank füe deine Kittelgeschte Monika. Ich habe mir deine Geschichte zum Vorbild genommen und möchte Euch erzählen, welch überraschendes Erlebnis ich mit Kittel und Schürze hatte.
Bei der Hausarbeit habe ich mir ständig meine Kleidung versaut, worüber ich mich sehr ärgerte. Es musste sich also etwas ändern. Ich hatte aber das Problem, das ich als junge Frau (25 J.) Kittel und Schürzen altbacken fand. Nach Zögern und Zaudern habe ich mir dann aber doch einen modischen, ärmellosen figurbetonten kurzen (knielangen) weißen Nylonkittel mit blau-roter Umrandung am Kragen und den Taschen bei E-Bay gekauft.
Als der Kittel per Post bei mir eintraf, bin ich sofort ins Schlafzimmer gegangen, habe mir mein Sommerkleid augezogen und den Nylonkittel angezogen. Ich betrachtete im Kleiderspiegel um zu sehen ob mir dieKittelschürze steht. Was ich zu sehen bekam war atemberaubend. zu meiner Überraschung sah ich nicht altbackend, sondern sexy in dem süssen Kittel aus. Wr stand mir wirlich gut, zudem war es ein sehr angenehmes Gefühl den Nylonstoff auf meiner nackten Haut zu spüren. Da ich mich sehr wohl fühlte, behielt ich meinen 1. Kittel stolz an.
Selbstverständlich trug ich den Kittel beim Kochen, als mein Mann nach Hause kam.
Jetzt muss ich kurz mal abschweifen. Da ich meinen Mannschon sehr früh mit 22 Jahren jeheiratet hatte, war bei uns bereits der Alltag eingekehrt, wodurch mein Mann nach meinen Bedürsnissen zu selten seinen ehelichen Pflichten nachkam.
Als mein Mann die Küche betrat und mich in der Kittelschürze sah, war er positiv überracht und nahm mich in den Arm und küsste nich leidenschaftlch. Er schien erregt zu sein und hätte mich wohl am liebsten sofort vernascht.
Da ich meinem Mann in der Kittelschürze gefiel, trug ich sie auch zum Essen. Beim Abendessen lobte mich mein Mann und sagte
"Schön dass du einen Kittel trägst. Er steht Dir sehr gut und du siehst echt sexy darin aus". Ich bedankte mich bei ihm und fing an zu Spülen. Mein Mann blieb in der Küche sitzen und während er mich betrachtete sagte er zu mir: " Bei deinem Outfit fehlt noch etwas Süsse ".
"Was denn Schatz"?
"Las dich überrachen Süsse."
Nach dem Spülen war mein Mann derart erregt, dass er mich an die Hand nahm und wir ins Schlafzimmer gingen. Im Bett knöpfte er mir zärtlich den Nylonkittel auf, ohne ihn mir auszuziehen und wir hatten leidenschaftlichen Sex. Fortsetzung folgt.