Wie ich meinen Mann im Nylonkittel überrachte Teil 2
Nach diesem Erlebnis bestellte ich mir noch am selben Abend ebei E-Bay einen modischen, ärmellosen figurbetonten kurzen (knielangen) hellblauen Nylonkittel mit dunkelblauer Umrandung am Kragen und den Taschen.
Drei Tage später brachte mir mein Mann eine durchsichtige leicht milchige halblange PVC Latzschürze mit. Das war also seine Überraschung. Er band mir die PVC Schürze sofort über meine neue hellblaue Nylonkittelschürze, welche am selben Tag bei mir eingetroffen war und bat mich diese Schürze doch bitte beim Spülen, Kochen und sonstigenTätigkeiten im Haushalt über meine Kittel zu tragen, da die PVC Schürze meine süssen Nylonkittel gut und sicher vor Nässe und Schmutz schützen würde. Als ich seine Bitte positiv beschied, lächelte er mich an. Die PVC Schürze läst sich sehr angenehm tragen, da sie nicht so steif und schwer ist. liegt sie eng am Nylonkittel an, sie schmiegt sich förmlich am Körper an. Diese wunderbare PVC Schürze ist meine absolute Lieblingsschürze.
An diesem Abend sollte mein Mann mich noch lange in meinem neuen Kittel und meiner neuen PVC Schürze bewundern dürfen. Da ich gerade kochte behielt ich die PVC Schürze natürlich an, nachdem mein Mann sie mir umgebunden hatte. Beim Essen trug ich sie auch. da ich im Anschluss ja direkt spülte.Zum Spülen eignet sich die weiche PVC Schürze natürlich hervorragend. ZUM ersten Mal blieb meine Kittelschürze trocken und es war ein schönes Gefühl als das Spülwasser von der wasserabweisenden PVC Schürze abtropfte.
Beim Spülen betrachtete mein Mann mich mit einem bewundernden Blick und sagte: " Ich hab Dir doch die Tage gesagt, dass bei deinem Oufit etwas fehle, nun weißt Du auch was es war. Natürlich die PVC Schürze über deinem Nylonkittel. Du siehst in der Kombination einfach hinreißend und sexy aus. Ich liebe es Dich so zu sehen. Du musst zugeben dass gerade bei Feuchtarbeiten eine wasserabweisende PVC Schürze über deinen Nylonkitteln, unabdingbar ist". Ich gab meinem Mann Recht und sagte ihm das ich die PVC Schürze auch sehr schön, praktisch und vorteilhaft finde.
Fortsetzung folgt.