@all
Es ist an sich nichts Schlimmes daran, Kleidung und Accessoires des anderen Geschlechts zu tragen. Jedoch ist es für viele Menschen sehr, sehr ungewöhnlich und wird als pervers verstanden. Lebt es lieber aus, als dass ihr Euch da verkrampft.
Aber das heißt auch, dass ihr mit dem Partner offen darüber sprecht. Vielleicht habt Ihr Glück und Unterstützung; im schlimmsten Falle ist die Beziehung dahin. Vielleicht gibt es aber auch da einen Mittelweg, z.B. die Sachen nur dann anzuziehen, wenn sie nicht da ist, o.ä.
Und vielleicht kommt ihr auch irgendwann aus der Denke raus, dass es nur männlich und nur weiblich gibt und dass ihr dank der Gleichstellung genauso im Rock zur Arbeit gehen dürft oder mit Pumps in die Kneipe, wie es Frauen auch machen.
(setzt allerdings auch voraus, dass es dann mit dem notwendigen Quäntchen an Stil passiert und eben nicht aussieht, wie beim Fetisch-Ball).
Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Mir stinkt das langweilige Angebot an Herrenkleidung, insbesondere den Schuhen, also trage ich in meiner Freizeit was ich will - ob Springerstiefel oder Pumps. Ganz nach Lust und Laune und wo ich hingehe (10cm-Stilettos sind halt ungünstig für den Waldspaziergang).
Ich muss nicht, aber ich kann. Und das wichtigste: ich darf!