Trage am liebsten taillierte Kurzblazer - und ihr?

Ich trage gerne Blazer, aber nur enge, taillierte Kurzblazer.

Was für Blazer mögt ihr am liebsten?

Themen
Antworten (6)

Sind Klasse dann auf nackter Haut.
Ärmel geschoppt.
Mitnehmen.

Oh, lieb...

..., herzlichen Dank!!! :D

Denn die Antworten der anderen sind ja wichtiger. :) Wie ich das gerne trage weiß ich ja, dafür brauche ich ja keinen Thread auf zu machen.
Ich freue mich gerade sehr, dass ihr auf meinen doch recht exzentrischen Sonderwunsch eingegangen seid... xD

Liebe Grüße,
hokulani

Danke, Tom, für die Info

Vielleicht wirft die Forenleitung hier ja zufällig noch einen Blick hinein und erhört mich...

Moderator
@ hokulani

Das hat hier kein Moderator geändert, das hat die Forenleitung gemacht. Das kann auch keine Moderator wieder ändern, das muss die Forenleitung dann machen.

Ja...

..., Moderator, es war unglücklich gewählt, dass ich im Titel nicht geschrieben hatte, worum es geht und verstehe, dass du da editiert hast. Ich habe aber da eine Bitte: Kannst du bitte das "trage" aus deinem Titel entfernen? Dann würde mein Blick da nicht so drauf fokussiert, wenn ich auf mein Profil klicke. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Herzlichen Dank! (Diesen Beitrag kannst du dann auch löschen.)

Ich trage

Keine Blazer, gefallen mir nicht so und sind nicht mein Style.
Finde aber enge, taillierte Blazer schon schoener als so weitere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren