Sind Klasse dann auf nackter Haut.
Ärmel geschoppt.
Mitnehmen.
..., herzlichen Dank!!! :D
Denn die Antworten der anderen sind ja wichtiger. :) Wie ich das gerne trage weiß ich ja, dafür brauche ich ja keinen Thread auf zu machen.
Ich freue mich gerade sehr, dass ihr auf meinen doch recht exzentrischen Sonderwunsch eingegangen seid... xD
Liebe Grüße,
hokulani
..., Moderator, es war unglücklich gewählt, dass ich im Titel nicht geschrieben hatte, worum es geht und verstehe, dass du da editiert hast. Ich habe aber da eine Bitte: Kannst du bitte das "trage" aus deinem Titel entfernen? Dann würde mein Blick da nicht so drauf fokussiert, wenn ich auf mein Profil klicke. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Herzlichen Dank! (Diesen Beitrag kannst du dann auch löschen.)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie trägt man einen Blazer, wenn man eine große Oberweite hat?
Hallo! Ich brauche für einen wichtigen Anlass unbedingt einen Blazer. Gestern war ich in verschiedenen Läden und habe einige anprobiert. Da ...
- Was haltet ihr von Blazern in Militärfarben (Schlammfarben)?
Hallöchen! ich steh total auf diese Militärfarben, oder auch Schlammfarben genannt glaube ich. Die kann man so toll mit was kallig buntem ...
- Was trägt man unter einem 3/4-Arm-Blazer?
Hallo! Ich habe noch einen schöne Blazer mit 3/4-Arm. Die Ärmel enden so circa 10cm über dem Hangelenk. Der Grund warum ich ihn bisher noch ...
- Was passt gut zu einem dunkelblauen Blazer?
Hallo an alle! Ich bin in zwei Wochen auf der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester eingeladen und wollte eigentlich meinen ...