Was haltet ihr von Blazern in Militärfarben (Schlammfarben)?

Hallöchen! ich steh total auf diese Militärfarben, oder auch Schlammfarben genannt glaube ich. Die kann man so toll mit was kallig buntem kombinieren! Super! Allerdings kann man sich da ja auch ziemlich vertun mit dem was steht und was nicht geht! :) Daher meine Frage, was ihr davon haltet, wenn man einen Blazer in der Farbe kauft bzw. anzieht? Wie findet ihr das? Oder ist das doch zuviel?

Antworten (6)

Hey alle zusammen,

ich stimme zu, jeder soll tragen was ihm gefällt.

Aber ich persönlich finde, dass ein Blazer lieber klassisch einfarbig oder durchaus zweifarbig sein kann, aber lieber nicht mit army-Muster.

Aber es gibt ja durchaus Frühlingsjacken die einen militarylook cool aussehen lassen, wenn sie z.B. an den Schultern eine Art Zusatz haben, die das bisschen "aufpeppt".

Aber an sich finde ich, dass ein Blazer in dieser Art nicht immer leicht zu kombinieren ist.. außer zu ner schwarzen Hose oder ner klassischen Jeans..
oder versagt gerade mein Modebewusstsein...? :-P

Wie würdet ihr das kombinieren?

Soll doch jeder tragen, was ihm gefällt! Was gibt's denn da groß zu diskutieren? volkmar

So was tragen gerne Milchbubis, die noch bei Mama wohnen!!!

Wenn du mal beim Militär warst, findest du das alles gar nicht mehr so "cool"!

Dazu sage ich frei nach Otto Waalkes: " Wem die Sintflut gefallen hat, dem wird auch das gefallen!"

Ich finds cool

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren