Was trägt man unter einem 3/4-Arm-Blazer?

Hallo! Ich habe noch einen schöne Blazer mit 3/4-Arm. Die Ärmel enden so circa 10cm über dem Hangelenk. Der Grund warum ich ihn bisher noch nie getragen habe ist: Ich weiss nicht, was ich drunter anziehen soll. Eigendlich möchte ich, daß nichts unter den Ärmeln herausschaut. Bleibt da nur ein Kurzarm-Shirt, oder habt ihr noch andere Ideen? Würde mich über eure Tipps riesig freuen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Eliana

Antworten (3)

Trage den Blazer mit geschoppten Ärmeln nur auf nackter Haut.
Akzeptiere das ständige Reinigen.
Spare woanders ein.

Kleidungsstücke mit 3/4 Armen sind sehr praktisch für das tägliche Arbeiten. Bei einem Blazer ist es gut, wenn man ein kurzärmliges oder ärmelloses Shirt oder eine Bluse darunter zieht.

Blazer mit 3/4 Armen

Ein Blazer mit 3/4 Armen ist optimal zum Arbeiten im Büro. Man muss nicht ständig die Ärmel hochkrempeln. Es bietet sich an unter solch einen Blazer ein kurzärmeliges T-Shirt, eine Bluse oder einen Pullover mit kurzen Ärmeln zu tragen. Das sieht besonders edel aus, wenn es ein Pullover mit Rollkragen ist. Es gibt solche Pullover mit Rollragen und kurzen Ärmeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren