Ich finde den Look super und trage Tücher öfters mal als Gürtelersatz, meist zu blue jeans und einer weißen Bluse. Wo würdest Du den Knoten tragen? Ich finde zur Seite ganz schick.
LG, Simone
Das hört sich ja cool an. Sehr individuell.
Ich persönlich finde allerdings, dass der Look eher was für den Sommer ist. :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Liegen Halstücher wieder im Trend?
Ich meine gelesen zu haben, dass Halstücher wieder im Trend liegen. Stimmt das? Ich würde gerne meiner Freundin ein Halstuch zum Geburtstag ...
- Trägt man die Nickitücher wieder?
Hi, in den letzten Tagen habe ich mehrere Mädels mit Nickitüchern gesehen. Sie trugen sie zu Blusen, aber auch zum Lagenshirt. Was meint ihr, ...
- Wie oft tragt ihr Tücher und was bewegt euch dazu ein Tuch umzubinden?
Hallo! Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Tuch umbinden.Ich arbeite in der Modebranche und möchte eine Studie über Tücher machen.Ich ...
- Wo gibt es eine Anleitung für modernes Tücherbinden?
Ich habe zwar viele Tücher daheim, aber da ich nicht weiß, wie ich die modisch binden kann, trage ich die auch nie. Wo könnte ich Anleitungen ...
- Sind Nickitücher zeitlos tragbar?
Schon vor Jahren habe ich Nickihalstücher getragen. Sind die in diesem Sommer immer noch tragbar, was meint ihr? Danke schon mal für euere ...
- Tricks zum Seidentücher anmalen?
Ich suche ein paar tolle Tipps und Kniffe, wie ich ein paar Seidentücher schön anmalen kann?m Ich hab als Kind im Hort mal eine Art Salz oder ...
- Halstücher auch im Sommer IN
Total cool finde ich, dass es auch jetzt im Sommer endlich mal Halstücher gibt. Die kann man zu sämtlichen Oberteilen kombinieren und dazu ...
- Wie sehen Hippie-Tücher aus?
Hi, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und sie hat sich unter anderem ein Hippie-Tuch von mir gewünscht. Könnt ihr mir sagen was ein ...
- Findet ihr Halstücher bei Jungs ok?
Hallo Mädels! Wie findet ihr es, wenn Jungs ein Halstuch tragen? Würdet ihr so einen Jungen ansprechen, oder wäre euch das zu peinlich? ...
- Tragt ihr Codello-Tücher/Schals auch im Winter?
Hi! Ich trage immer und zu jedem Look ein Halstuch. Im Sommer trage ich die Codello-Tücher zum Top. Ich finde es schön und stehe dazu. Sie ...