Halstücher auch im Sommer IN

Total cool finde ich, dass es auch jetzt im Sommer endlich mal Halstücher gibt. Die kann man zu sämtlichen Oberteilen kombinieren und dazu gibt es die Tücher in sämtlichen Farben und auch Grössen. Jetzt weiss ich nur nicht, ob man auch ein gestreiftes Halstuch bzw. Schal auf ein gemustertes Oberteil tragen kann? Die Farben wiederholen sich, das wäre nicht das Problem.

Antworten (2)
Halstuch

Hi, ist das auch was für 13-jährige jungs????

Halstücher

Hi Sandy,

ich trag auch total gerne Halstücher, meistens Nickitücher als Band gelegt um den Hals. Ich würde eine uni Bluse nehmen und dann ein Nickituch in allen möglichen Farben kombinieren, das paßt immer! Bunt zu buntem Oberteil fänd ich net so passend.

LG, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema